WIR – das Magazin von Mitarbeitenden für Mitarbeitende der naturenergie Gruppe
An der Entstehung der ersten Ausgabe haben Mitarbeitende aus allen Teilen der Unternehmensgruppe mitgewirkt.
An der Entstehung der ersten Ausgabe haben Mitarbeitende aus allen Teilen der Unternehmensgruppe mitgewirkt.
Die Corona-Krise hat massive Auswirkungen auf das Arbeitsleben: Geschäfte werden geschlossen und Mitarbeitende ins Homeoffice geschickt. Wie gelingt es, die Belegschaft trotzdem optimal zu informieren und Orientierung zu bieten? Vetropack hat sich für ein digitales Mitarbeitermagazin entschieden.
Genauso unterschiedlich wie die beiden Medien sind auch deren Gestaltungsmöglichkeiten. NeidhartSchön geht den Unterschieden zwischen Print- und Web-Design in der Magazingestaltung nach.
Texten für Online-Publikationen: zweckdienlich und den Dialog fördernd.
Die Corona-Pandemie hat den Sturm der Digitalisierung zu einem Orkan entfacht. Was heisst das für Verlage, Unternehmen und Corporate-Content-Agenturen? Hat Print ausgedient? Mitnichten.
Eine Kurzumfrage mit Instant-Auswertung will ein Gespräch über Print- und Online-Kommuikation in Gang bringen. Welcher Typ ist Ihr Unternehmen?
Online-Publikationen von NeidhartSchön für Flughafen Zürich, Vetropack und Synpulse für kontaktloses Stakeholder Management in Zeiten der Pandemie
Über eine einfache Word-Vorlage erstellt das Spital Zollikerberg alle zwei Monate das Mitarbeiter-Magazin.
Mit Infografiken gestalten Unternehmen ihre Kommunikation transparenter, verständlicher und nachhaltiger. Infografiken können einen entscheidenden Beitrag leisten bei der Vermittlung und Erklärung unternehmerischer Zusammenhänge.
Die weltweit tätige Unternehmensberatung hat ihr Kundenmagazin digitalisiert für das systematische Stakeholder Management.