Print wirkt
Die Corona-Pandemie hat den Sturm der Digitalisierung zu einem Orkan entfacht. Was heisst das für Verlage, Unternehmen und Corporate-Content-Agenturen? Hat Print ausgedient? Mitnichten.
Die Corona-Pandemie hat den Sturm der Digitalisierung zu einem Orkan entfacht. Was heisst das für Verlage, Unternehmen und Corporate-Content-Agenturen? Hat Print ausgedient? Mitnichten.
Die Digitalisierung steht auf der Agenda jeder Organisation und ist nicht mehr wegzudenken. Die Studie «Online-Reporting-Perspektiven» 2020 untersucht die Berichterstattung der 50 grössten börsenkotierten Unternehmen in der Schweiz und Deutschland.
Erstpublikation für Börsenneuling
Wie die Herausforderung eines professionellen Reportings bei SoftwareONE gemeistert wird.
Durch die aktuellen Entwicklungen hat Online-Publizieren starken Aufwind bekommen. Was gilt es dabei zu bedenken?
Silvan Merki, CCO und Head of Marketing and Communications, gibt in der Best Practice Session des Geschäftsberichte-Symposiums Einblick in die neue Reporting Strategie von Implenia.