Setzen Sie die Segel in Richtung «online first»
Durch die aktuellen Entwicklungen hat Online-Publizieren starken Aufwind bekommen. Was gilt es dabei zu bedenken?
Durch die aktuellen Entwicklungen hat Online-Publizieren starken Aufwind bekommen. Was gilt es dabei zu bedenken?
Silvan Merki, CCO und Head of Marketing and Communications, gibt in der Best Practice Session des Geschäftsberichte-Symposiums Einblick in die neue Reporting Strategie von Implenia.
Dominik Marbet, Head Public Affairs & Sustainability, gibt in der Best Practice Session des Geschäftsberichte-Symposiums Einblick in die Reporting Strategie der Baloise.
Prof. Dr. Christian P. Hoffmann erläutert am diesjährigen Geschäftsberichte-Symposium die wichtigsten Ergebnisse der beiden jährlichen Studien «Online-Report-Perspektiven» und «Corporate Reporting Monitor».
Am diesjährigen Online-Symposium drehte sich alles um die ganzheitliche Sicht auf Unternehmen und um die Forderung nach «Impact».
«Impact – nothing else matters»: Am 11. Geschäftsberichte-Symposium drehte sich alles um die ganzheitliche Sicht auf Unternehmen und um die Forderung nach «Impact».
Geschäftsberichte-Bibliothek in Zürich für Recherchen und Inspiration
Eine Kurzumfrage mit Instant-Auswertung will ein Gespräch über Print- und Online-Kommuikation in Gang bringen. Welcher Typ ist Ihr Unternehmen?
Die Schweizerische Exportrisikoversicherung SERV berichtet über den Geschäftsverlauf sowohl print als auch online
Die BSZ Genossenschaft ergänzt ihre Berichterstattung mit einer Kurzfassung.