Neuer Marktauftritt für Sparhafen

Im Hinblick auf das 175-jährige Bestehen, hat die Sparhafen Gruppe mit Bank und Immobiliendienstleister ihren Markenauftritt von Grund erneuert.

Unternehmen

Die kleine Sparhafen Bank ist nur zwei Jahre jünger als der Schweizer Bundesstaat. Sie lebt Tugenden, die auch die Schweiz und Zürich ausmachen: Tüchtigkeit, Verlässlichkeit, Engagement, Solidarität, Tradition und Erfindergeist. Und: das Unternehmen ist wie die Schweiz bis heute unabhängig geblieben. Eine echte Alternative auf dem Bankenplatz Zürich. Die neue Unternehmensstrategie sieht vor, die Kräfte in der Gruppe stärker zu bündeln und dies nach aussen klar zu kommunizieren.

sparhafen website
Zur Unternehmenswebsite von Sparhafen

NeidhartSchön hat die Genossenschaft von der Entwicklung der Markenstrategie über die Gestaltung des Logos, Fotoshootings und Webdesign bis hin zur Umsetzung zahlreicher weiterer Kommunikationsmittel beraten und unterstützt.

sparhafen wortmarken