Geschäftsbericht BKW
Für das international tätige Energie- und Infrastruktur-Unternehmen BKW bildet die Berichterstattung ein zentrales Elemente in der strategischen Positionierung.
«Wir machen Lebensräume lebenswert»
Unternehmensstrategie, Geschäftsmodell und Zukunftsbild werden transparent kommuniziert. Und ganz im Sinne der integrierten Kommunikation wird die neue kommunikative Leitidee «Wir machen Lebensräume lebenswert» auch im Geschäftsbericht 2022 inhaltlich und visuell lanciert.
Die entsprechenden Bildstrecken für Geschäfts- und Nachhaltigkeits-Cover, Vorstellung der Leitidee sowie Management Fotografie wurden alle rund um das Wasserkraftwerk Hagneck am Bielersee aufgenommen.
Das Kraftwerkt ist eine ökologische und architektonische Meisterleistung und schweizweit einzigartig. Und gleichzeitig ist es der Geburtsort der BKW, welche in diesem Jahr das 125-jährige Jubiläum feiert.