COVID-19: Wir passen den Betrieb den Gegebenheiten an

Wir sind konfrontiert mit einer Situation, die wir uns bis vor kurzem nicht hätten vorstellen können. NeidhartSchön passt den Betrieb den aktuellen Gegebenheiten und Bedürfnissen an und ist weiterhin vollzählig und vollständig für Sie und Ihre Teams da.

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden
Sehr geehrte Partner

Aktuell bedeutet das, unsere Mitarbeiter arbeiten von zuhause aus. Dank unserer mobilen Infrastruktur und unseren webbasierten Lösungen ist unsere gemeinsame Arbeit ohne Einschränkungen von Kommunikation, Technik und Sicherheit möglich.
Kleinere Anpassungen ergeben sich allerdings in den beiden folgenden Bereichen:

  • Bereits vereinbarte und neue Treffen werden als Telefon- oder Webkonferenz durchgeführt. Entsprechende Einwähldetails liefert Ihr Kontakt bei NeidhartSchön gerne.
  • Postsendungen müssen ggf. an abweichende (private) Adressen geschickt werden. Ihr Berater/Projektleiter wird das situativ mit Ihnen absprechen.

Wir werden mit all unseren Kunden und Partnern in einem offenen, regelmässigen Kontakt stehen und freuen uns schon jetzt auf unser Wiedersehen.



Sollten Sie Anliegen oder Fragen haben – wir stehen wie immer gerne zur Verfügung:

Unsere Zentrale ist von Montag bis Freitag von 8 bis 12 und von 13 bis 17 Uhr besetzt. Ausserhalb der Öffnungszeiten beantworten wir Ihren Anruf im Ringruf.

+41 44 446 82 82

Freundliche Grüsse und gute Gesundheit wünscht
Ihr NeidhartSchön Team

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.