Welchem Typus der Unternehmens­kommuni­kation entspricht Ihr Unternehmen?

Finden Sie es mit der Beantwortung der folgenden Fragen heraus.

typ-a

Die erfolgreichste Art der Kommunikation Ihres Unternehmens ist der persönliche Kontakt zu Ihren Stakeholdern.

typ-a

Ihr Unternehmen pflegt die Marke nach allen Regeln der Kunst. Die Kommunikation zielt darauf ab, Identität zu stiften und Werte zu vermitteln.

typ-a

Ihr Unternehmen weiss Nutzenargumente wie Innovation oder Preis über alle Kanäle hinweg gekonnt zu platzieren.

typ-a

Mit allgegenwärtiger Online-Präsenz und ununterbrochener Verfügbarkeit zieht Ihr Unternehmen die Stakeholder an.

i
Nach den fünf Handlungsfeldern
der digitalen Transformation (2017 idc.de):
Operation Mastery;
Leadership Mastery;
Talent Mastery;
Relationship Mastery;
Information Mastery
1.
Wie aufgeschlossen ist man in Ihrer Organisation gegenüber Prozessautomatisation?
kaum
sehr
2.
Wie stark treibt das Top-Management die Digitalisierung voran? (Wie stark ist Digitalisierung Chefsache?)
kaum
sehr
3.
Wie wichtig ist digitale Fitness bei der Auswahl neuer Mitarbeiter, insgesamt gesehen?
kaum
sehr
4.
Wie ausgeprägt nehmen Ihre Stakeholder im Allgemeinen wahr, dass Ihr Unternehmen digital unterwegs ist?
kaum
sehr
5.
In welchem Mass basiert das Geschäfts­modell Ihres Unternehmens auf digitalen Technologien?
kaum
sehr