Das exklusive Adventskranz Happening 2021

Zum Advent hat die Neidhart + Schön Group ihre Kund:innen und Mitarbeiter:innen zu einem Online-Workshop der besonderen Art eingeladen. Hiermit veröffentlichen wir die dabei entstandenen Meisterstücke und läuten damit die Weihnachtszeit ein.

Am 3. Dezember 2021 fand eine exklusive vorweihnachtliche Sinneserfahrung für unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen statt. Zusammen kreierten wir gemeinsam weihnachtliche kleine Winterkränze, mit 100 Prozent regionalem Grün aus nachhaltigem Anbau, das lange schön bleibt. Der Workshop unter kundiger Leitung wurde live auf den Bildschirm zu Hause übertragen, wo man es sich mit einem Glühwein in der Hand gemütlich machen konnte. In dieser turbulenten Zeit trotz physischer Distanz eine Nähe zu schaffen und ein gemeinsames Erlebnis zu kreieren, wurde von allen Beteiligten sehr geschätzt. Mit über 100 Teilnehmer:innen fand der Online-Event grossen Anklang. Das gemeinsame Glühwein Trinken und Binden des Kranzes erfüllte auch die Büros der Neidhart + Schön Group mit einer weihnachtlichen Atmosphäre.

Ende November erhielten die Teilnehmer:innen ein exklusiv zusammengestelltes Paket direkt nach Hause. Am 3. Dezember 2021 folgte das gemeinsame Auspacken und Kreieren am Bildschirm. Das schönste Werk wurde prämiert und mit einem Jahresabo der Zürcher Startups Blumenpost belohnt. Wir wünschen in diesem Sinne allen eine schöne Weihnachtszeit und Merry Christmas!

Übrigens: Weihnachtsstimmung gefällig? Unsere exklusive Spotify-Playlist leistet ihren Beitrag!

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.