typ-a

Natural Handshaker

Mit einer Punktzahl von 0 vermuten wir, dass Sie ein Natural Handshaker sind

Das Profil der Kommunikationvon Natural Handshaker entlangvon Brand Promoter entlangvon Interactive Connector entlangvon Data Driver entlangder Stakeholder JourneyLoyalitätEngagementEntscheidungRechercheBekanntheit
Das Profil der Kommunikation von Natural Handshaker entlang der Stakeholder Journey

Bekanntheit

Bekanntheit: durch persönlichen Kontakt, Word-to-Mouth, Medienarbeit, langen Record in der Kommunikation mit Stakeholdern (alteingesessen)

Recherche

Recherche: durch Pflege des guten Rufs, des Images

Entscheidung

Entscheidung: Kommunikation zielt auf Beziehungsebene, Vertrauen, Fokus auf Produkt- und Service-Design

Loyalität

Loyalität: durch hochgradige Konstanz der Beziehung zu Stakeholdern, Besuche und Events

Publishing Profil

Print (Kunden-/Mitarbeitermagazin) personalisierte Mailings

An Ihren Antworten zu den fünf Handlungsfeldern der digitalen Transformation messen wir die digitale Reife Ihres Unternehmens und schliessen daraus auf das Profil der Unternehmenskommunikation entlang der Stakeholder Journey. Wir nehmen an, je höher die Punktzahl, desto digitaler sind auch die Mittel der Kommunikation. Eine Übersicht aller vier Typen der Unternehmenskommunikation im Vergleich können Sie hier herunterladen.

Doch wie wir alle wissen: «One size doesn’t fit all» gilt auch in der Unternehmenskommunikation. Führen Sie deshalb mit unseren Experten ein unverbindliches Beratungsgespräch über die Konsequenzen der digitalen Transformation in Ihrem Unternehmen auf Ihre individuelle Kommunikation.

[contact-form-7 id="3108" title="Contact form 1"]

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.