Michel Gabriel wird Managing Director

NeidhartSchön hat Michel Gabriel zum Managing Director Schweiz ernannt. In seiner neuen Rolle trägt Gabriel die Gesamtverantwortung für die Kundenentwicklung sowie für die strategische Führung der Agentur. Michel Gabriel folgt auf Gert Schröder, der zukünftig für Business Development und Marketing verantwortlich ist.

Steckbrief


Name:
Michel Gabriel

Geboren:
13.11.1968

Zivilstand:
verheiratet

Wohnort:
Glattfelden ZH

Ausbildung:
Diplom-Kaufmann

Bisherige Funktion:
Director Consulting,
Process Group, Zürich

Neue Funktion:
Managing Director,
NeidhartSchön, Zürich

Michel Gabriel, Diplom-Kaufmann, ist Marken- und Kommunikationsberater mit beruflichen Erfahrungen im In- und Ausland. Nach Grundausbildung in der grafischen Branche und Studium absolvierte er eine Berater- und Manager-Laufbahn in führenden Marken- und Kommunikationsagenturen und konnte Marken wie ABB, Audi oder Schindler prägen. Vor seinem Wechsel war er u.a. Leiter Brand Consulting bei Process Group in Zürich und Geschäftsführer von Interbrand Schweiz. Neben seiner Tätigkeit für NeidhartSchön ist Gabriel Dozent an der HWZ zu Marke und Social Media.

Das Führungsteam von NeidhartSchön: Michel Gabriel, Managing Director und Natalie Huber, COO

«Das Corporate Reporting verändert sich rapide. ESG, Storytelling, multimediale Ausspielung von Geschäfts- und Nachhaltigkeitsberichten und Stakeholder-Kommunikation bestimmen die Agenda im Reporting. Michel ist die perfekte Besetzung, um diesen Wandel für NeidhartSchön voranzutreiben und die Agentur auf das Next Level zu bringen.», sagt Reto Schneider, Group CEO der Neidhart + Schön Group.
 
Als Managing Director führt Michel Gabriel zusammen mit COO Natalie Huber das Team von rund 40 Spezialist:innen und wird Unternehmungen in den Bereichen der Stakeholder-Kommunikation begleiten.

Unseren Managing Director persönlich kennenlernen? Sehr gerne!

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.